Radfahren in der Schweiz – Beste Bilder

Radfahren in der Schweiz – Beste Bilder

This post is also available in: English

Mein Hund Zuri und ich radelten 670 km durch die Schweiz. Die Schweiz ist ein hervorragender Ort zum Radfahren. Es gibt viele gut ausgeschilderte Radwege. Die Landschaft in der Schweiz ist unglaublich schön, und die schönsten Aussichten hat man eigentlich von Radwegen aus, die weit abseits von Straßen verlaufen. Aber sieh selbst. Hier sind die besten Bilder aus der Schweiz.

Die einzelnen Etappen gibt es auch als Video auf YouTube :

Möchtest du mehr schöne Natur- und Landschaftsbilder aus aller Welt sehen? Hier findest du eine Übersicht über alle bisher hochgeladenen Galerien. Es werden noch viele weitere kommen! Sei gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend