This post is also available in: English

Es folgen die Komoot Karten meiner E-Bike Tour durch Bosnien und Herzegovina mit meinem Hund Zuri von 2019. Es gibt in Bosnien und Herzegovina keine Radwege und die Straßen sind teilweise viel befahren. Insbesondere der Abschnitt von Mostar nach Sarajevo hat viele Autos.

Collection E-Bike Tour mit Hund Bosnien und Herzegovina

Hier die Collection aller Routen, die ich durch Bosnien und Herzegovina mit meinem E-Bike und Hund Zuri 2019 gefahren bin.

Einzelne Etappen der E-Bike Tour mit Hund Bosnien und Herzegovina

Es folgen die einzelnen Etappen der E-Bike Tour mit Hund durch Bosnien und Herzegovina mit den korrespondieren YouTube Videos.

Video E-bike Tour mit Hund Europa 2019 – Etappe Bosnien 1

Die erste Nacht in Bosnien war recht anstrengend. Ich war froh von einem Einheimischen aufgenommen worden zu sein, jedoch stellte sich die Situation als etwas schwierig heraus. Am nächsten Morgen radelten wir nach Mostar und besuchten die berühmte Stari Most. Bosnien erwies sich als hügeliger als erwartet, jedoch wurden wir dafür mit grandiosen Aussichten belohnt. Jedoch auch mit sehr viel Müll… Das Wetter ist auch heiß – 41 Grad, das macht das Rad fahren anstrengend. Wir treffen auch auf Sevgin, eine Frau, die mich in Kotor Montenegro gesehen hat. Sie organisiert für mich die nächste kostenfreie Nacht – dieses Mal sogar in einem Hotel mitten in der Altadt von Sarajevo ❤️

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend