This post is also available in: English

Es folgen die Komoot Karten meiner Fahrradreise durch Österreich mit meinem Hund Zuri 2019.

Mein Hund Zuri und ich sind nur 2 Tage durch Österreich gefahren. Wir sind dabei auf der EuroVelo 6 von Bratislava nach Wien gefahren. Von Wien sind wir den GreenWays Praha-Wien nach Prag gefolgt. Dieser hat auch identische Abschnitte mit der EuroVelo 9 und der EuroVelo 13 und führt auch durch den Tschechischen Nationalpark Podyji.

Collection Fahrradreise E-Bike mit Hund

Hier die Collection aller Routen, die ich durch Österreich mit meinem E-Bike und Hund Zuri 2019 gefahren bin.

Einzelne Etappen der E-Bike Tour mit Hund in Österreich

Von Orth an der Donau geht es auf der EuroVelo 6 (EV 6) weiter nach Wien, von dort fahren mein Hund Zuri und ich weiter auf dem GreenWays, der Wien mit Prag verbindet. Dieser ist in Teilen auch die EuroVelo 9 und EuroVelo 13. In Tschechien fahren wir über den Nationalpark Podyji. Dieser ist zwar als Fernradreiseweg ausgewiesen, doch ich komme mit meinem E-Bike und Hundeanhänger hier wirklich an meine Grenzen…

Video E-bike Tour mit Hund Europa 2019 – Etappe Österreich:

Hier geht’s zurück zu allen Komoot Karten .

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend