This post is also available in: English

Entdecke wunderschöne Natur- und Landschaftsbilder aus China.

Eines der bemerkenswertesten Geschenke, die eine Person genießen kann, ist die Schönheit der Natur. Unsere Erde bietet uns  so viele außergewöhnliche Ausblicke. Sie möchte uns damit daran erinnern, dass Schönheit ein universeller Schatz ist, der es wert ist, erhalten zu werden.

Chinas Landschaft ist vielfältig und beeindruckend. Der Himalaya im Westen, die Gobi-Wüste im Norden oder die tropischen Strände und Karstberge im Süden machen China zu einem der geografisch vielfältigsten Länder der Erde. Es ist das viertgrößte Land der Welt und hat 18 Klimazonen. An jeder Ecke wirst du ein einladendes Panorama entdecken. Im Laufe der Jahrhunderte entwickelte sich in China mit den Shanshui sogar einer eigene Malschule, die versucht hat, die unglaublichen Landschaften auf die Leinwand zu übertragen.

Aus dieser geografischen Vielfalt entstand auch eine der ersten großen Zivilisationen. Diese alten chinesischen Kulturen legten den Grundstein für einige der interessantesten kulturellen Sehenswürdigkeiten, die die Welt je gesehen hat. 

China ist alt und berauschend. Lass dich auf vielfältige Weise begeistern, während du die weite und vielfältige Landschaft erkundest. 

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb möchte ich dir in den folgenden Natur- und Landschaftsbildern einen kleinen Einblick in die Schönheit Chinas geben, die mir auf meinen Reisen begegnet ist. 

Es liegt an uns allen, diese zerbrechliche Schönheit unserer Erde zu schützen. 

 

Möchtest du mehr schöne Natur- und Landschaftsbilder aus aller Welt sehen? Hier findest du eine Übersicht über alle bisher hochgeladenen Galerien. Es werden noch viele weitere kommen! Sei gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend