This post is also available in: English

Entdecke wunderschöne Natur- und Landschaftsbilder von Kolumbien

Eines der bemerkenswertesten Geschenke, die eine Person genießen kann, ist die Schönheit der Natur. Unsere Erde bietet uns außergewöhnliche Ausblicke, um uns daran zu erinnern, dass Schönheit ein universeller Schatz ist, der es wert ist, erhalten zu werden.

Kolumbien fehlt es keinesfalls an landschaftlicher Schönheit. Kolumbien ist das zweitreichste Land an Biodiversität und das reichste Land an Biodiversität pro Fläche weltweit. Es ist jedoch auch ein unglaublich vielfältiges Land mit vielen Kontrasten, Farben und Ecken.

Was macht Kolumbien so besonders

Kolumbien ist ein so faszinierendes Land, das es dich ständig überraschen wird. Es bietet alles, vom üppigen Regenwald im Norden über schneebedeckte Berge im Landesinneren bis hin zu riesigen Wasserstraßen im Amazonas. Dazwischen gibt es alles von pulsierenden Städten und charmanten Kolonialstädten bis hin zu tiefen Schluchten, Mars-ähnlichen Wüstenlandschaften, karibischen Inseln und traumhaft schönen Stränden. Auch die Menschen dort sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.

Es ist ein Land, was dich überraschen und begeistern wird.

Aber ich lasse am besten die folgenden Natur- und Landschaftsbilder aus Kolumbien für sich selbst sprechen. Sie zeigen einen Einblick in die Schönheit Kolumbien, die mir auf meinen Reisen begegnet ist.

Es liegt an uns allen, diese zerbrechliche Schönheit unserer Erde zu schützen. 

 

Möchtest du mehr schöne Natur- und Landschaftsbilder aus aller Welt sehen? Hier findest du eine Übersicht über alle bisher hochgeladenen Galerien. Es werden noch viele weitere kommen! Sei gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend