This post is also available in: English

Entdecke wunderschöne Natur- und Landschaftsbilder aus Schottland.

Eines der bemerkenswertesten Geschenke, die eine Person genießen kann, ist die Schönheit der Natur. Unsere Erde bietet uns  so viele außergewöhnliche Ausblicke. Sie möchte uns damit daran erinnern, dass Schönheit ein universeller Schatz ist, der es wert ist, erhalten zu werden.

Ein Land voller Schönheit ist Schottland. Es wurde dabei von den Lesern der Rough Guides 2017 sogar zum schönsten Land der Welt gewählt. Es schlug dabei Länder wie Norwegen, Kanada oder Island! Hier ein paar Gründe warum:

  • Es hat herrliche wilde und ruhige Strände, die auch in der Karibik sein könnten. 
  • An den vielen abgelegenen Orten im Norden Schottlands kann man wunderbar die Nordlichter sehen.
  • Schottland hat viele dramatische Berge im ganzen Land
  • die vielen raue Landschaften mit wilden Klippen oder windgepeitschten Mooren verleihen Schottland eine dramatische Note.
  • es hat viele kleine malerische Dörfer und traditionelle Steinhäuser
  • es hat eine Vielfalt von 31 000 ruhige Seen, oft in der Nähe von traumhaft schönen Bergen.

Da Bilder oft mehr sagen als tausend Worte, möchte ich dir auf den folgenden Bildern einen Einblick in die Schönheit Schottlands geben, die mir auf meiner Reise begegnet ist. Ich habe selbst bisher nur die Landschaft rund um den West Highland Way gesehen. Dies ist ein etwa 150 km langer Fernwanderweg, den ich mit Anika und Kira gelaufen bin. Die Landschaft run um den West Highland Way ist allein bereits atemberaubend.

Es liegt an uns allen, diese zerbrechliche Schönheit unserer Erde zu schützen. 

 

Möchtest du mehr schöne Natur- und Landschaftsbilder aus aller Welt sehen? Hier findest du eine Übersicht über alle bisher hochgeladenen Galerien. Es werden noch viele weitere kommen! Sei gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend