This post is also available in: English

Entdecke wunderschöne Bilder von den Seychellen

Eines der bemerkenswertesten Geschenke, die eine Person genießen kann, ist die Schönheit der Natur. Unsere Erde bietet uns außergewöhnliche Ausblicke, um uns daran zu erinnern, dass Schönheit ein universeller Schatz ist, der es wert ist, erhalten zu werden.

Die Seychellen werden oft als Paradies auf Erden bezeichnet. Wenn man erst einmal dort war, weiß man, warum. Das schöne Land ist gesegnet mit tiefblauem Wasser, schönem Sonnenschein und weißen Sandstränden mit exotischen Tieren.

Doch was macht die Seychellen so einzigartig?

  • Einige der seltensten Vogelarten leben dort.
  • Bird Island ist die Heimat der Schildkröte Esmeralda, die mit 670 Pfund die schwerste Landschildkröte ist
  • und neben schönen Stränden haben die Seychellen auch für Wanderfreunde viel zu bieten. Die Insel La Digue zum Beispiel ist perfekt für Outdoor-Fans, da sie einen unvergesslichen Panoramablick bietet. Eine Wanderung auf den Gipfel des Morne Blanc im Morne Seychellois Nationalpark soll auch sehr herausfordernd sein, aber die Mühe lohnt sich!

Ich hatte die Chance, zweimal auf dem Weg nach Indien einen 12-stündigen Zwischenstopp auf den Seychellen einzulegen. Auf beiden Flügen nutzte ich die Gelegenheit und erkundete die Strände auf dem Festland, die sich in der Nähe des Flughafens befinden. Nur allein davon kann ich bereits absolut nachvollziehen warum die Seychellen oft als das Paradies auf Erden bezeichnet werden. Aber sieh dir die Schönheit der Seychellen auf den folgenden Bildern am besten selbst an.

Es liegt an uns allen, unsere schöne Erde zu schützen.

 

Möchtest du mehr schöne Bilder aus aller Welt sehen? Hier findest du eine Übersicht über alle bisher hochgeladenen Galerien. Es werden noch viele weitere kommen! Sei gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend