Hundeanhänger ausleihen in Frankfurt/Main

Erlebe unvergessliche Abenteuer mit deinem vierbeinigen Freund. Leihe dir jetzt einen meiner hochwertigen Hundeanhänger und starte dein eigenes Radreise-Abenteuer!

Hallo und herzlich willkommen! Vielleicht hast du mich bereits auf meinem YouTube-Kanal Earththebeauty – Radreisen mit Hund gesehen, auf dem ich die faszinierenden Erlebnisse meiner Fahrradtouren durch Europa mit meiner geliebten Hündin Zuri teile.

Das Unterwegssein mit dem Rad und Zuri in einem unserer hochwertigen Hundeanhänger, dem Croozer Dog Mikke oder dem Burley Bark Ranger XL, ist ein unvergleichliches Abenteuer.

Das Erleben der frischen Luft, der grenzenlosen Freiheit und der ständig wechselnden Landschaften – Radreisen mit Hund sind eine wunderbare Möglichkeit, die Schönheit der Natur in vollen Zügen zu genießen.

Es ist eine einzigartige Gelegenheit, eine tiefe und unvergleichliche Bindung mit deinem vierbeinigen Freund zu vertiefen. Jetzt hast du die Chance, dieses besondere Erlebnis selbst zu erfahren! Bei mir kannst du einen Croozer Dog Mikke oder einen Burley Bark Ranger XL Hundeanhänger ausleihen und deine eigene Radreise-Abenteuer in Frankfurt, im Rhein-Main-Gebiet oder auch weiter weg zu starten.

Finde den passenen Hundeanhänger für dich

Ich weiß, wie viel Freude es macht, mit dem Hund an der Seite auf Reisen zu gehen. Es ist eine einzigartige Erfahrung, die Natur gemeinsam zu erkunden und neue Orte zu entdecken. Vielleicht hast du auch schon mit dem Gedanken gespielt, solch ein Abenteuer zu wagen, aber bist unsicher, ob dein Hund das Reisen im Anhänger genießen würde? Oder du weißt nicht, welcher Anhänger der richtige für euch ist?

Keine Sorge, ich habe die Lösung für dich. Ich biete dir die Möglichkeit, einen meiner hochwertigen Hundeanhänger zu mieten – den Croozer Dog Mikke und den Burley Bark Ranger XL. Beide Anhänger sind groß, komfortabel und sicher, perfekt für deinen vierbeinigen Freund.

Du kannst die Anhänger tageweise, wochenendweise oder wochenweise mieten, ganz nach deinen Bedürfnissen und Plänen. So könnt ihr in aller Ruhe testen, ob das Radreisen etwas für euch ist und welcher Anhänger am besten zu euch passt.

Croozer Dog Mikke ausleihen

Der Croozer Dog Mikke (grüne Variante) ist perfekt für mittelgroße und große Hunde, die bis zu 45 kg wiegen und bis zu 100 cm lang sind. Ausgestattet mit der CROOZER AIRPAD FEDERUNG, ist der Anhänger ideal für Ausflüge auf sowohl befestigten als auch unbefestigten Wegen, inklusive Schotter- und Waldwegen. Egal wohin deine Tour dich führt, dein Liebling wird dank dieser Federung eine entspannte und sichere Fahrt genießen können.

Der Dog Mikke bietet deinem Hund viel Platz mit einer Bodenfläche von etwa 90 x 54 cm. Ein tiefer Einstieg erleichtert den Zugang für Hunde aller Altersklassen. Bei gutem Wetter kannst du das Verdeck sowie die Vorderseite öffnen, um deinem Hund frische Luft und echtes Cabrio-Feeling zu verschaffen. Bei geschlossenem Anhänger sorgen verschiedene Luftöffnungen mit Netzgitter im Front-, Seiten- und Heckbereich für ausreichend Belüftung.

Zubehör

Burley Bark Ranger XL leihen

Der Burley Bark Ranger XL ist ein fantastischer Begleiter für große Hunde, die bis zu 45 kg wiegen. Dieser geräumige Anhänger ermöglicht es dir und deinem Vierbeiner, die Welt auf zwei Rädern zu erkunden, ohne dass du auf das Auto angewiesen bist. Ob du durch den Wald fährst oder in der Stadt unterwegs bist, der Burley Bark Ranger XL ist die perfekte Lösung, um deinem Hund eine komfortable und sichere Fahrt zu ermöglichen.

Mit Innenmaßen von 92 x 57 x 76 cm bietet der Bark Ranger XL viel Platz für deinen Hund. Der Anhänger ist so konzipiert, dass er einen bequemen Ein- und Ausstieg ermöglicht und im Inneren gibt es keine Haken oder scharfe Kanten, die eine Gefahr für dein Haustier darstellen könnten. Bei gutem Wetter kann die große Hecktür geöffnet werden, um deinem Hund frische Luft und einen großartigen Ausblick zu ermöglichen. Bei geschlossenem Anhänger sorgt ein Mesh-Fenster für optimale Belüftung. Der niedrige Schwerpunkt des Anhängers gewährleistet sichere und komfortable Touren.

Der Burley Bark Ranger XL ist mehr als nur ein Fahrradanhänger – er kann auch als Schiebewagen genutzt werden, dank des 1-Wheel-Walking-Sets und des verstellbaren Schiebebügels, die im Lieferumfang enthalten sind. Nach dem Ausflug lässt sich der Anhänger einfach zusammenklappen und kompakt verstauen, was ihn zur idealen Wahl für aktive und hundefreundliche Familien macht​

Zubehör

Preise Hundeanhänger Verleih Frankfurt / Rhein Main Gebiet

Croozer Dog Mikke in grün

Für große und mittelgroße Hunde mit AIDPAD Federung in grün

Zubehör Croozer Dog Mikke

Burley Bark Ranger XL

Für große und mittelgroße Hunde, inkl Kickstand

Zubehör Croozer Dog Mikke

E-Bike Stevens E-Triton

Wenn du noch kein E-Bike hast, kannst du auch gerne mein weißes Stevens E-Triton mit 500er Akku ausleihen. Ich habe auch noch einen Ersatzakku. Das E-Bike hat mich 10.000 km quer durch Europa begleitet. Es ist eine Trekkingrad und hat eine 50er Damenrahmengröße.

Mietablauf

Es freut mich, dass du Interesse an meinem Service hast! Es ist ganz einfach: Du unterzeichnest einen Mietvertrag und hinterlegst eine Kaution in Höhe von 150 Euro. Diese Kaution bekommst du selbstverständlich zurück, wenn du den Artikel in gutem Zustand und ohne Beschädigungen an mich zurückgibst – abzüglich des zuvor vereinbarten Mietpreises, versteht sich.

Du kannst den Anhänger ganz bequem online buchen und die Kaution begleichen oder du nutzt das Kontaktformular und fragst unverbindlich per Nachricht bei mir an. Bitte denke daran, den Mietpreis und die Kaution dann bei der Abholung in Frankfurt/Bornheim zu begleichen. Und vergiss nicht, deinen Personalausweis mitzubringen! Das ist wichtig, um alles korrekt abwickeln zu können.

Falls du möchtest, stelle ich dir gerne eine Rechnung aus. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich aufgrund der Kleinunternehmer-Regelung gemäß § 19 UStG keine Mehrwertsteuer ausweisen kann. Aber keine Sorge, das hat keinerlei Auswirkungen auf dich.

Direkt Buchen über den Shop