This post is also available in: English

Dein Abenteuer wartet!

Kontakt: Deine Fragen und Anregungen sind willkommen!

Hier dreht sich alles um das Abenteuer Radreisen mit deinem Hund. Als passionierte Radfahrerin und Hundeliebhaberin teile ich hier meine Erfahrungen und Abenteuer – von spannenden Videos und inspirierenden Blogbeiträgen bis hin zu nützlichen Packlisten rund um meine eigenen Radreisen.

Du kommst von meinem YouTube-Kanal? Hast du Fragen zu meinem Angebot oder möchtest du mehr über meine Radreise-Abenteuer erfahren? Oder bist du vielleicht in meiner Nähe und hast Lust auf ein Treffen? Hast du Vorschläge zur Verbesserung oder Wünsche zu zusätzlichen Inhalten?

Ich freue mich auf deinen Input und deine Fragen. Nutze einfach das untenstehende Formular, um mir eine Nachricht zu senden. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

    Bekannt aus: