2019 habe ich eine solo Radreise als Frau mit meinem Hund Zuri unternommen. Wir sind 6 Monate durch Europa mit dem Fahrrad gefahren. Unsere Radtour hat uns durch 12 verschiedene Länder geführt.

Zu Beginn war ich etwas ängstlich, denn alleine reisen als Frau soll ja nicht immer ungefährlich sein. Auf dieser Fahrradtour mit dem E-Bike haben wir sehr viele Abenteuer erlebt. Ich kam so einige Male ins schwitzen und wußte nicht, ob ich es in die nächste Stadt schaffen würde.

Wir haben jedoch auch überwältigende Natur gesehen und teilweise aus heiterem Himmel die rettende Hilfe von Fremden erhalten.

Eine Reise, in der ich überwältigt wurde, von der Großzügigkeit von Fremden und Vertrauen in die Welt erlang!

Dbate hat eine schöne Reportage über unsere Radreise durch Europa 2019 veröffentlicht.

Ein Beitrag von Ecomediatv/dbate über meine Radreise 2019

eigene Videos meines YouTube Kanals

Hier findest du alle Videos meines YouTube Kanals. Es gibt 50 Videos der Europareise 2019. Aktuell folgen einmal wöchentlich die Videos der Fahrradreise nach Schottland von 2020

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend