This post is also available in: English

Es folgen die Komoot Karten meiner E-Bike Tour 2019 durch die Slowakei mit meinem Hund Zuri.

Zuri und ich waren nur zwei Tage in der Slowakei und sind dort ausschließlich der EuroVelo 6, auch Donauradweg genannt, gefolgt. Es gibt fast ausschließlich reine Fahrradwege, wobei diese oft sandig oder voller Kiesel sind, was das fahren sehr schwierig macht. Highlights waren die Stadt Komarno und Bratislava.

Collection E-Bike Tour mit Hund

Hier die Collection aller Routen, die ich durch die Slowakei mit meinem E-Bike und Hund Zuri 2019 gefahren bin.

Einzelne Etappen der E-Bike Tour mit Hund in der Slowakei

Es folgen die einzelnen Etappen der E-Bike Tour mit Hund durch die Slowakei mit den korrespondierem YouTube Video.

Video E-bike Tour mit Hund Europa 2019 – Etappe Slowakei:

Nach einer regnerischen Nacht auf dem Campingplatz in Komarno folgen wir der EuroVelo 6, auch Donauradweg genannt, weiter Richtund Bratislava, Slowakei. Die EuroVelo 6 verläuft zumeist auf Fahrradwegen. Jedoch sind Schlafplätze rahr, so dass wir auf dem Fahrradweg schlafen müssen. Am nächsten Tag warten einige böse Überraschungen auf uns..Zurtis Pfoten bluten und der Hundeanhänger bricht vom E-Bike ab…

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend