This post is also available in: English

Entdecke wunderschöne Natur- und Landschaftsbilder aus Island

Eines der bemerkenswertesten Geschenke, die eine Person genießen kann, ist die Schönheit der Natur. Unsere Erde bietet uns außergewöhnliche Ausblicke, um uns daran zu erinnern, dass Schönheit ein universeller Schatz ist, der es wert ist, erhalten zu werden.

Der winzige nordische Inselstaat ist völlig anders als andere Länder unserer Erde. Kein Land dieser Erde erscheint uns auf den ersten Blick so fremd zu sein. Eis ist einn Land, welches die rohesten und aktivsten geologischen Merkmale unseres Planeten sichtbar werden lässt. Island ist unbeschreiblich schön. Es wird wegen seiner vulkanischen Felsformationen und der tiefen Gletschertäler als „Land des Feuers und des Eises“ bezeichnet.

Was genau macht Island so einzigartig?
  • Die mondartige Landschaft
  • Heiße, natürliche Schwimmbecken in der freien Natur
  • Die Nordlichter und die Mitternachtssonne
  • Ruhige, verkehrsfreie Straßen
  • alles wirkt magisch, pur und wild
  • es ist immer noch eine aktive vulkanische Insel
  • Heimat von Tausenden charmanten und epischen Wasserfällen
  • Europas größte Eiskappe
  • Eishöhlen in Gletschern
  • Geysire
  • Schwarze und weiße Strände

Aber ich lasse am besten die folgenden Natur- und Landschaftsbilder für sich selbst sprechen. Sie zeigen einen Einblick in die Schönheit Islands, die mir auf meiner Reise begegnet ist.

Es liegt an uns allen, diese zerbrechliche Schönheit unserer Erde zu schützen. 

 

Möchtest du mehr schöne Natur- und Landschaftsbilder aus aller Welt sehen? Hier findest du eine Übersicht über alle bisher hochgeladenen Galerien. Es werden noch viele Weitere kommen! Sei gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend